Mit ist gar nicht mal verkehrt

Ich weiß, daß etwa 110% aller Männer der allgemeinen Meinung nach nur auf blitzblank rasierte Muschis stehen und nur dann einen hoch bekommen, aber wenn es nach mir geht, muss Frau sich nicht rasieren. Ich liebe es, wenn meine Freundin sich für eine Weile gar nicht rasiert (so wie gerade, weil sie THE CUT ausprobiert) oder in irgendeiner Form zwischen den Schenkeln enthaart.

Unshaved

Wenn man einmal mit einer Frau im Bett war, sie oral verwöhnt hat und die Situation haarig wurde und das gemeistert hat, weiß man genau wie Frau es genießen kann, wenn noch ein paar Haare da sind. Gewusst wie kann Schamhaar ein totaler Killer (im positiven Sinne) sein. Man(n) muss sich nur zu helfen wissen und sie mit ins Liebesspiel einbeziehen. Egal ob man jetzt gerade mit dem Mund unterwegs ist oder mit der Hand, man kann immer mal wieder in die Haare greifen und sie ganz gehörig daran packen. Unrasierte Frauen hat man ziemlich schnell bei den Eier, wenn es darum geht sie nochmal anzufeuern. Ein kleiner Landestreifen ist da leider nicht so mächtig wie ein voller Busch, vergleich es also bitte nicht damit.

Den Samtspalt massieren und verwöhnen kann mit Haaren tausend mal intensiver sein als ohne. Das Ziehen und Ziepen mag vielleicht nicht bei allen auf positive Zustimmung stossen, aber mit der Zunge am Kitzler und vorsichtig die Schamlippen teilen, während die Finger an an den Schamhaaren ziehen. Im richtigen Moment kann so ein Ziehen und Ziepen das Faß zum Überlaufen bringen und plötzlich wird man(n) geduscht, wenn sie kommt.

Wie seht ihr das? Was sagen die Frauen?

3 Gedanken zu “Mit ist gar nicht mal verkehrt

Hinterlasse einen Kommentar